TRANSpofix GmbH auf der LogiMAT 2022 in Stuttgart.

Unter dem Motto „Innovative Transportsysteme für höchste Ansprüche“ präsentierten wir an den drei Messetagen gemeinsam mit weiteren 1.500 angemeldeten Ausstellern aus 39 Ländern unsere neuesten Lösungen und Systeme für eine zuverlässige Automatisierung und digitale Transformation. Mit zahlreichen gemeldeten Produktpremieren und Weltneuheiten setzten wir zudem wichtige Impulse für effiziente und zukunftssichere intralogistische Prozesse. Auf unserem 50 Quadratmeter großen Messestand nutzten unsere Besucher die Gelegenheit, sich über die neuesten Technologien und deren Integration in intelligente, zukunftssichere Systeme vor Ort zu informieren und diese direkt zu begutachten.

Die TRANSpofix GmbH präsentierte sich auf der diesjährigen Logimat als innovativer Partner rund um umweltfreundliche Transporte, Ladungsträger und Einwegverpackungen und sorgte damit für große Begeisterung auf der Messe. Mit dem Anspruch einer 100%igen Produktionsverfügbarkeit haben wir den Fokus auf die Entwicklung von individuell gefertigten Spezialladungsträgern und Transportbehältern für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie sowie für die Raum- und Luftfahrtindustrie gelegt. Neben dem Anspruch an Nutzen und Funktion einer jeden Entwicklung haben wir dabei immer auch die Wirtschaftlichkeit im Blick. So entstehen einzigartige Projekte vom 3D-Entwurf über den ersten Prototyp bis zur Serienfertigung im Austausch mit unseren Kunden.

Was uns antreibt? Wir wollen unsere Produkte ständig weiterentwickeln und damit auch den Herausforderungen an Ergonomie, Umweltschutz und Nachhaltigkeit jederzeit gerecht werden. Denn wir stehen für Innovation.

Für uns war es das erste Mal, dass wir auf der LogiMAT ausgestellt haben. Auf der Suche nach neuen Partnerschaften für unsere Produkte weltweit konnten wir einige vielversprechende Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen. Wir sind optimistisch, dass wir auf dieser Basis unsere Ziele erreichen werden!

Die Erwartungen an die LogiMAT 2022 wurden deutlich übertroffen.

 

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de