Für wen wir arbeiten

Wir sind die Spezialisten für Lager- und Transportsysteme. Weltweit vertrauen Unternehmen aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie auf unsere Ideen und unser Know-how. Was uns richtig stolz macht, sind die Referenzen namhafter Kunden sowie Auszeichnungen, die wir für zahlreiche Innovationen erhalten haben. Das spornt uns immer wieder zu Höchstleistungen an.

Als mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in Produktions- und Lagerprozessen erarbeiten wir zuverlässig die besten Lösungen für alle Anforderungen unserer Kunden – so individuell sie auch sein mögen.

Wir verstehen uns nicht als reiner Fertigungsbetrieb, sondern vor allem als Partner bei der Planung und Entwicklung gezielter Transportlösungen für empfindliche und wertvolle Produkte.

Kunden

Die 1987 gegründete TRANSPOfix GmbH sorgt für innovative Ideen beim externen und internen Transport von Montagebauteilen. Unsere speziell entwickelten Modulbehälter und Transportsysteme rationalisieren und vereinfachen Prozesse. Sie ermöglichen ein sicheres und positionsgenaues Befördern von Bauteilen.

Branchen

Automobilindustrie

Transport- und Sonderladungsträger für die Automobilindustrie und den Bereich Automotive.

Nutzfahrzeugindustrie

Transport- und Sonderlösungen für den Bereich Nutz- und Kraftfahrzeuge.

Luft- und Raumfahrtindustrie

Transport- und Sonderladungsträger für den Bereich Luft- und Raumfahrt

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de