Erfolgreicher Start in das Berufsleben – 2 TRANSpofix Azubis schließen die Ausbildung erfolgreich ab.

Die Absolventen/-innen haben ihre 3-jährige Ausbildung mit Bravour gemeistert und können jetzt im Unternehmen beruflich durchstarten.

Aufgrund der hervorragenden Leistungen in der Berufsschule wurden den beiden Azubis Frau Johanna Meier, Kauffrau für Büromanagement und Herrn Fabian Vögerl, Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau am 29.07.2021 der Staatspreis überreicht.

Der Geschäftsführer Herr Michael Bayerl, die Prokuristin und Personalchefin Frau Ann-Kathrin Bayerl sowie die Ausbilder beglückwünschten die junge Kollegin und Kollegen zur sehr erfolgreichen Prüfung.

Wir freuen uns, die jungen Gesellen/innen ab sofort als feste Mitarbeiter/innen begrüßen zu dürfen und heißen sie im TRANSpofix-Team herzlich willkommen!

TRANSpofix spendet 2.000,00 € an die OVB-Weihnachtsaktion.

TRANSpofix spendet 2.000,00 € an die OVB-Weihnachtsaktion.

Mit 2000 Euro unterstützt die TRANSpofix GmbH mit Sitz im Kreis Neumarkt in der Oberpfalz die OVB-Weihnachtsaktion. Das familiengeführte, mittelständische Unternehmen entwickelt und produziert Transportsysteme, Förderelemente, Ladungsträger und Industrie-Shuttles für...

Besuch der Schülerinnen und Schüler aus der Region.

Besuch der Schülerinnen und Schüler aus der Region.

Der Ausbildungstag bei TRANSpofix war ein voller Erfolg. Am heutigen Tag der Ausbildung PLUS der Region Altmühl-Jura konnten wir Schülern einen Einblick in unsere vielseitigen und spannenden Ausbildungsberufe geben. Mit einer kurzen Ansprache der Geschäftsführung...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de