TRANSpofix GmbH auf der LogiMAT 2022 in Stuttgart.

Unter dem Motto „Innovative Transportsysteme für höchste Ansprüche“ präsentierten wir an den drei Messetagen gemeinsam mit weiteren 1.500 angemeldeten Ausstellern aus 39 Ländern unsere neuesten Lösungen und Systeme für eine zuverlässige Automatisierung und digitale Transformation. Mit zahlreichen gemeldeten Produktpremieren und Weltneuheiten setzten wir zudem wichtige Impulse für effiziente und zukunftssichere intralogistische Prozesse. Auf unserem 50 Quadratmeter großen Messestand nutzten unsere Besucher die Gelegenheit, sich über die neuesten Technologien und deren Integration in intelligente, zukunftssichere Systeme vor Ort zu informieren und diese direkt zu begutachten.

Die TRANSpofix GmbH präsentierte sich auf der diesjährigen Logimat als innovativer Partner rund um umweltfreundliche Transporte, Ladungsträger und Einwegverpackungen und sorgte damit für große Begeisterung auf der Messe. Mit dem Anspruch einer 100%igen Produktionsverfügbarkeit haben wir den Fokus auf die Entwicklung von individuell gefertigten Spezialladungsträgern und Transportbehältern für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie sowie für die Raum- und Luftfahrtindustrie gelegt. Neben dem Anspruch an Nutzen und Funktion einer jeden Entwicklung haben wir dabei immer auch die Wirtschaftlichkeit im Blick. So entstehen einzigartige Projekte vom 3D-Entwurf über den ersten Prototyp bis zur Serienfertigung im Austausch mit unseren Kunden.

Was uns antreibt? Wir wollen unsere Produkte ständig weiterentwickeln und damit auch den Herausforderungen an Ergonomie, Umweltschutz und Nachhaltigkeit jederzeit gerecht werden. Denn wir stehen für Innovation.

Für uns war es das erste Mal, dass wir auf der LogiMAT ausgestellt haben. Auf der Suche nach neuen Partnerschaften für unsere Produkte weltweit konnten wir einige vielversprechende Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen. Wir sind optimistisch, dass wir auf dieser Basis unsere Ziele erreichen werden!

Die Erwartungen an die LogiMAT 2022 wurden deutlich übertroffen.

 

Besuch der Schülerinnen und Schüler aus der Region.

Besuch der Schülerinnen und Schüler aus der Region.

Der Ausbildungstag bei TRANSpofix war ein voller Erfolg. Am heutigen Tag der Ausbildung PLUS der Region Altmühl-Jura konnten wir Schülern einen Einblick in unsere vielseitigen und spannenden Ausbildungsberufe geben. Mit einer kurzen Ansprache der Geschäftsführung...

Always in motion

Always in motion

TRANSpofix hat sich seit mehr als 30 Jahren zu einem Spezialisten für die Planung, Konstruktion und Fertigung von Sonderladungsträgern, staplerlosen Transportsystemen und innovativen Systemen entwickelt. Uns motiviert vor allem das Ziel, kreative und individuelle...

WIR BILDEN AUS Interesse? Klick!

WIR BILDEN AUS Interesse? Klick!

Als mittelstăndiges, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Berching entwickeln und bauen wir innovative Transportsysteme, die weltweit zum Einsatz kommen. WAS INTERESSIERT DICH AM MEISTEN? Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Technischer...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de