Besuch der Schülerinnen und Schüler aus der Region.

Der Ausbildungstag bei TRANSpofix war ein voller Erfolg.

Am heutigen Tag der Ausbildung PLUS der Region Altmühl-Jura konnten wir Schülern einen Einblick in unsere vielseitigen und spannenden Ausbildungsberufe geben.

Mit einer kurzen Ansprache der Geschäftsführung wurde der Tag der Ausbildung PLUS bei TRANSpofix eingeleitet. Begleitet von einer Präsentation, den Firmenrundgängen, praktischen Vorführungen, kleinen Verpflegungspausen und der Möglichkeit zum Gespräch stellten wir den Schülern unser Unternehmen vor.

Wir informierten die angehenden Schulabsolventinnen und Absolventen über das Ausbildungsangebot, den Arbeitsalltag und natürlich über unser Unternehmen.

So konnten die Schüler und Schülerinnen einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit unseren Auszubildenden sprechen, die aus erster Hand berichteten. Einige Schüler wussten bereits genau, was sie nach dem Schulabschluss machen wollten. Diejenigen, die noch unschlüssig über ihre Berufswahl sind oder noch vage Vorstellungen haben, konnten am Ausbildungstag bei TRANSpofix Impressionen sammeln, um eine Antwort auf die große Frage zu finden: „Was will ich später mal werden?“.

Werdet Teil unseres Teams – Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Zündet bei uns Eure Ausbildungs-Rakete und startet gemeinsam mit TRANSpofix in eine erfolgreiche und innovative berufliche Zukunft.

Always in motion

Always in motion

TRANSpofix hat sich seit mehr als 30 Jahren zu einem Spezialisten für die Planung, Konstruktion und Fertigung von Sonderladungsträgern, staplerlosen Transportsystemen und innovativen Systemen entwickelt. Uns motiviert vor allem das Ziel, kreative und individuelle...

WIR BILDEN AUS Interesse? Klick!

WIR BILDEN AUS Interesse? Klick!

Als mittelstăndiges, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Berching entwickeln und bauen wir innovative Transportsysteme, die weltweit zum Einsatz kommen. WAS INTERESSIERT DICH AM MEISTEN? Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Technischer...

Tag der Ausbildung Plus – wir freuen uns drauf!

Tag der Ausbildung Plus – wir freuen uns drauf!

Bei uns fliegen die Funken! Auch als Auszubildende/r in der Konstruktion darfst du in der Fertigung tolle Erfahrungen sammeln. Beim Tag der Ausbildung PLUS am 26.07.2022 kannst du hinter unsere Kulissen blicken und die spannenden Arbeiten verfolgen!...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de