Um noch schneller bei unseren Kunden zu sein, wurde unser Fuhrpark vergangene Woche um einen 510 PS Giganten aus Wörth am Rhein vergrößert.

Unser Werksfahrer in Begleitung von Herrn Andreas Knör durfte letzte Woche unser neues Schmuckstück in Empfang nehmen!

Mit diesem neuen LKW hinterlassen wir nicht nur Eindruck! Wir werden schneller, sicherer und vor allem nachhaltiger bei unseren Kunden sein!

Vielen Dank an Merzedes Benz Wörth und das gesamte Team!

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de