Erfolgreicher Start ins Berufsleben – TRANSpofix-Auszubildende schließt Ausbildung erfolgreich ab.

Die Absolventin hat ihre auf 2,5 Jahre verkürzte Ausbildung mit Bravour gemeistert und kann nun in das Berufsleben starten.

Aufgrund der hervorragenden Leistungen in der Berufsschule wurde die Auszubildende Frau Natascha Bayerl, Technische Produktdesignerin im Bereich Anlagen- und Maschinenbau, am 17.02.2023 die Urkunde überreicht.

Der Geschäftsführer und stolze Vater Herr Michael Bayerl, sowie der Ausbilder Herr Peter Meyer beglückwünschten die junge Kollegin zu einer erfolgreichen Abschlussprüfung.

Wir freuen uns, die junge Gesellin als feste Mitarbeiterin im TRANSpofix-Team begrüßen zu dürfen!

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de