Firmenlauf Neumarkt 2023 – Läuft bei uns!

Am Donnerstag, den 20.07.2023, nahm das TRANSpofix-Team an den Bavarian Prints Firmenlauf.bayern mit der Veranstaltung Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt teil. Zwar haben wir keinen Spitzenplatz in der Gesamtwertung erreicht, aber die Teilnahme war ein Gewinn für uns. Wir haben wieder einmal erlebt, wie man auch außerhalb der Firma gemeinsam Spaß haben, sich gegenseitig anfeuern und nach dem Lauf bei einem wohlverdienten Kaltgetränk und Leckereien die schönen Dinge des Lebens genießen kann.

Fit auf den Beinen, bedeutet auch fit im Job. Deshalb sehen wir den Firmenlauf immer als willkommenen Anstoß, unseren inneren Schweinehund zu überwinden.

Und wie jedes Jahr sind wir natürlich in einheitlichen Shirts gestartet und mit einem „fetten Grinsen“ ins Ziel gekommen.

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de