Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen!

Neue Gesichter bereichern ab sofort die TRANSpofix GmbH. Mit dem offiziellen Ausbildungsbeginn am Freitag, den 01. September 2023, starten 4 Auszubildende ihre berufliche Laufbahn bei uns.

Wir begrüßen zwei Technische Produktdesigner, eine Kauffrau für Büromanagement und einen Fachinformatiker für Systemintegration in unserem Unternehmen. Insgesamt sind nun 8 Auszubildende bei uns beschäftigt.

Dank unserer Ausbilder kann das in der Berufsschule erlernte, theoretische Wissen direkt in die Praxis umgesetzt werden. Dies ermöglicht unseren Auszubildenden, den ersten großen Schritt ins Berufsleben erfolgreich zu meistern. Die Ausbildung junger Nachwuchskräfte hat bei TRANSpofix einen hohen Stellenwert: Seit 2020 sind wir mit dem Siegel der IHK ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Ausbildungsplätze besetzt werden konnten und wünschen unseren neuen Kollegen alles Gute für ihre Zukunft bei TRANSpofix!

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de