Kammersiegerin bei TRANSpofix – Wir sind STOLZ !

Wir gratulieren unserer ehemaligen Auszubildenden Frau Natascha Bayerl zum 1. Kammersieg beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2023 im Beruf Technische/r Produktdesigner/in.

Für diesen Fleiß und Ehrgeiz erhielt Frau Natascha Bayerl am Samstag, den 30.09.2023, im Rahmen der Kammersiegerehrung in Deggendorf ihre Urkunde von Handwerkskammerpräsident Dr. Georg Haber und HWK Hauptgeschäftsführer Herr Jürgen Kilger. Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder übermittelte seine Glückwünsche per Videobotschaft. Die Festrede hielt Herr Christian Bernreiter, Staatsminister im Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr. Er dankte auch den Eltern, die ihren Kindern eine Ausbildung im Handwerk ermöglichten sowie den ausbildenden Betrieben und Lehrkräften, die den Nachwuchs im Handwerk so vorbildlich heranbildeten.
Für die TRANSpofix GmbH waren der Geschäftsführer und stolze Vater, Herr Michael Bayerl, sowie der Ausbilder Herr Peter Meyer anwesend „Wir freuen uns als Ausbildungsbetrieb sehr über diese gute Leistung! Ich bedanke mich bei unserem Ausbildungsleiter Herr Peter Meyer, sowie bei den Kollegen in der Abteilung. Dieser Erfolg war nur durch Ihre tatkräftige Unterstützung bei der Begleitung unserer Auszubildenden möglich“, so der Geschäftsführer der TRANSpofix GmbH, Herr Michael Bayerl.

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de