Weihnachtsfeier 2023

In festlicher Atmosphäre und weihnachtlicher Stimmung feierte die Firma TRANSpofix am vergangenen Donnerstag, den 14. Dezember 2023, mit rund 100 Mitarbeitern, inklusive Begleitpersonen, einen ausgelassenen Jahresausklang. Der Höhepunkt des Abends war sicherlich die Diashow unserer 7 Ehrungen, mit Fotos und Aufnahmen der letzten Jahre.

Die Feier fand in der Kulturhalle in Berching statt.

Zu Beginn der Feierstunde begrüßte Michael Bayerl (Geschäftsführer) die über 130 anwesenden Gäste mit einer Rede zu unserem diesjährigen, unternehmerischen Erfolg. Er bedankte sich vor allem bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement im vergangenen Jahr und bei den Familienmitgliedern für Ihre Unterstützung.

Das abwechslungsreiche Programm wurde von der österreichischen Band „die Ursprungbuam“ umrahmt.

Anschließend unterstützte Prokurist Martin Hirschberger die Geschäftsleitung bei der Ehrung der langjährigen Mitarbeiter und ihrer besonders herausragenden Leistungen. Von 10- bis hin zu 30- jährigen Jubiläen war alles vertreten. „Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges“, so Geschäftsführer Michael Bayerl. „Jeder Einzelne trägt durch sein tatkräftiges Engagement, seine Kompetenz und seine Leidenschaft in besonderer Weise zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Darauf sind wir stolz und dankbar“, so Bayerl weiter. Natascha Bayerl wurde von unserem Geschäftsführer und Ihrem stolzen Vater mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß für ihre hervorragenden Leistungen geehrt. Sie erzielte hier auf Landesebene den Platz Nummer 1 und erhielt die Auszeichnung Meisterschaft im Handwerk im Beruf der technischen Produktdesignerin.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Sachs Sebastian (Leiter Werkzeugbau) und Lux Tobias (stellvertretender Leiter Konstruktion) geehrt. Anschließend wurden Susanna Schraufl (Lagermitarbeiterin) und Peter Meyer (Konstruktionsleiter) für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Jirka Macat (Werkstatt) war mit 30 Jahren Betriebszugehörigkeit einer der Dienstältesten und wurde deshalb besonders gefeiert. Geschäftsführer Michael Bayerl und Prokurist Martin Hirschberger überreichten Urkunden und Blumen an die langjährigen Mitarbeiter. Auch Inhaber Willibald Hergeth wurde geehrt und erhielt von seinem Schwiegersohn und unserem Geschäftsführer Michael Bayerl eine Auszeichnung für sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Die Weihnachtsfeier ist für uns, wie jedes Jahr, ein besonderer Tag. Es ist für unsere Mitarbeiter eine seltene Gelegenheit, zusammenzukommen und sich untereinander auszutauschen.

Alles in allem war es eine sehr schöne und gelungene Weihnachtsfeier! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de