TRANSpofix spendet beim 24h Spinningmarathon zu Gunsten der Krebshilfe Tirol

Jedes Jahr leistet unser Geschäftsführer Michael Bayerl, durch die Unterstützung verschiedener gemeinnütziger Projekte und Organisationen, einen wichtigen sozialen Beitrag.
Ob regional bei der Nachbarschaftshilfe Berching oder auch über die Grenzen hinaus, die Hilfe kommt immer gut an.
Dieses Jahr haben wir als TRANSpofix GmbH unter dem Motto „Spenden statt Geschenke“ mit dem 24-Stunden-Spinnmarathon die Krebshilfe Tirol unterstützt.

Am 1. und 2. März 2024 fand zum 6. Mal in Folge der Spinning Marathon bei Top Logistik in Kufstein statt. Über 200 Teilnehmer waren am Freitagabend ab 18 Uhr zum Radeln und Spenden dabei. Frau Renate Freisinger, Leiterin der Triathlonabteilung, erhielt von TRANSpofix für jeden geradelten Kilometer eine Spende von 2,00 €. In Summe absolvierte Sie mehr als 300 Kilometer!
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende zu einer beeindruckenden Gesamtsumme von 4.070 € für die Krebshilfe Tirol beitragen konnten.



 










Firmenschießen 2024

Firmenschießen 2024

🎯 11 Mitarbeiter aus unserem Team haben am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 am traditionellen Firmenschießen in Sollngrießbach teilgenommen. Wir sind stolz! 🔫 Eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir danken unseren...

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

In festlicher Atmosphäre und weihnachtlicher Stimmung feierte die Firma TRANSpofix am vergangenen Donnerstag, den 14. Dezember 2023, mit rund 100 Mitarbeitern, inklusive Begleitpersonen, einen ausgelassenen Jahresausklang. Der Höhepunkt des Abends war sicherlich die...

KONTAKT

Sind SIE bereit
für INNOVATIONEN?

Bei UNS sind Sie richtig!
TRANSpofix

T +49 8462 9425 0
E info@transpofix.de